Trailer: Teenager auf den Spuren eines Serienkillers in Summer of '84

Mit einer Atmosphäre, die uns stark an Stranger Things erinnert,  ist Summer of ' 84 wahrscheinlich eines der verrücktesten Teenager-Abenteuer ever.

Sie sind fünfzehn Jahre alt, haben aber keine Lust, wie ihre Klassenkameraden einen entspannten und sorglosen Sommer zu verbringen. Statttdessen zieht es die kleine Gruppe vor, einen ihrer Nachbarn, einen Polizisten, zu verfolgen, von dem sie überzeugt sind, dass er als Serienmörder verantwortlich für das Verschwinden von mehreren Kindern in ihrer kleinen Stadt ist.

Zwischen Romantik, Vintage und Amateuren ist Summer of '84 eine echte Hommage an die Filme der 1980er Jahre. Der Film von Roadkill Superstar (RKSS), dem Trio der kanadischen Filmemacher François Simard, Anouk Whissell und Yoann-Karl Whissell, wurde bereits bei Sundance vorgestellt, berichtet Vulture.

Im Trailer sehen wir Graham Verchere (der  bereits viele Young Artist Awards für seine Leistungen im Fernsehen gewonnen hat), Juda Lewis (Demolition), Tiera Skovbye (Riverdale), Caleb Emery (Gänsehaut), Cory Gruter-Andrew ( Beyond the Sun) und Rich Sommer (Glow, Der Teufel trägt Prada).

Bisher wurde noch kein Veröffentlichungsdatum mitgeteilt, aber es steht bereits fest, dass der Film sehr bald in den Kinos erscheinen soll.

Von Lucille Bion, veröffentlicht am 02/07/2018