Für ihr 25-jähriges Bestehen erhalten die Power Rangers neue Funkos

Transmutation!

© Funko

Ein großes Jahr für die Fans der Serie. Die Power Rangers, einer der berühmtesten Comic-Serien weltweit, feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehens. Bei dieser Gelegenheit erscheint ein Shout! Factory Blu-Ray-Collector’s Kit für die Power Rangers (3 Staffeln + ein Film). Aber das ist nicht alles, da ein sehr beliebter Spielzeughersteller ihnen ebenso eine Reihe von unveröffentlichten Figurinen, die nur darauf warten, in euer Bücherregal gestellt zu werden, veröffentlichen wird.

Die Rangers in Farbe gab es bereits bei Funko. Nun sehen wir Jason, Billy, Trini, Zack, Kimberly und Tommy, The Green Ranger, mal ohne die Masken. Funko fügt auch die vielen Schurken in der Serie, darunter Rita repulsa und ihre Schergen Goldar, Pudgy Pig, Pumpkin Rapper oder Lord Zedd hinzu. Die amerikanische Marke dachte auch an Mecha-Fans, mit einer XXL-Version von Megazord (die im Dunkeln leuchtet), Dino Ultrazord, Shogun Megazord und Tigerzord im Krieger-Modus.

Allerdings sind einige Figurinen für den Verkauf von Unique Distributoren reserviert (GameStop für Pudgy Pig und Pumpkin Rapper, Hot Topic für Tigerzord) oder bei bestimmten Veranstaltungen (Power Morphicon von Anaheim für den Shogun Megazord). Die glücklichen Besucher der San Diego Comic-Con werden auch in der Lage sein, den silbernen Ranger aus Power Rangers in Space exklusiv bei Toys "R" Us zu kaufen. Genug, um Zordon stolz zu machen.

© Funko

© Funko

© Funko

© Funko

Von Adrien Delage, veröffentlicht am 10/07/2018