Adidas bringt eine Game of Thrones Sneaker-Kollektion heraus

Von den Lannistern bis zu den weißen Wanderern ist alles dabei.

© Adidas/Yeezy Mafia

Die Runner unter euch und alle diejenigen, die mit Stil in den Straßen von King’s Landing spazieren wollen, werden sich freuen: Adidas wird eine Reihe von Turnschuhen in den Farben der Game of Thrones herausbringen. Die Marke hat dies zwar noch nicht öffentlich bestätigtaber die ersten drei Visuals machen bereits auf den sozialen Netzwerken der Yeezy Mafia die Runde, die uns bereits die Dragon Ball Z-Kollektion vor sechs Monaten verraten hat.

Noch kennen wir nicht den Preis der Sneaker, aber sie sollen bereits 2019 pünktlich zum Start der letzten Staffel herauskommen, deren exaktes Datum von HBO noch nicht bekannt gegeben wurde. Die ersten drei Modelle, die von Yeezy Mafia enthüllt wurden,  zeigen den Ultra Boost in den Farben der Familien Stark, Targaryen (zwei Farben) und Lannister, und auch der Nachtwache und der weißen Wanderer, deren Embleme in derSohle zu finden sind. Sicher werden noch mehr Sneaker kommen, die sich den Baratheons, den Tyrells, den Greyjoys und sogar den Freys widmen.

Von Adrien Delage, veröffentlicht am 09/07/2018