featuredImage

UEFA EURO 2020 exklusiv auf PES!

BOOM!

Die Ankündigung erfolgte diesen Dienstag auf der Gamescom und sorgte in der Welt der Videospiele für viel Lärm. Die UEFA Euro 2020, die vom 12. Juni bis zum 12. Juli 2020 stattfinden wird, soll dieses Jahr ausschließlich im neuen Konami-Opus, PES 2020 als Playgame angeboten werden. Eine tolle Aktion des japanischen Entwicklers, der die Rechte eines Großen Europäischen Wettbewerbs erworben hat.

Einer der großen Vorteile: Die Euro 2020-Lizenz wird im Laufe des Jahres in einem Update zu PES 2020 verfügbar sein und völlig kostenlos sein. Wir gehen davon aus, dass dem Spiel zusätzliche Inhalte wie neue Stadien oder Lizenzen offizieller Teams hinzugefügt werden.

Von den 12 Stadien der UEFA Euro 2020 werden 3 bereits in #PES2020 verfügbar sein, andere werden a priori über DLCs erhältlich sein.

Nach der Unterzeichnung eines Exklusivvertrags mit Juventus sucht Konami nach weiteren Lizenzen, was sehr geschickt ist, denn das war immer eine Bremse für ihre Entwicklung gewesen.

Von Julien Choquet, veröffentlicht am 20/08/2019

Copié