featuredImage

Neuauflage des mythischen Fuβballschuhs Total 90

Classic

Bei den Sportartikelherstellern steht man momentan auf Nostalgie. Nachdem Adidas sein legendäres Modell Predator neu herausgebracht hat, folgt jetzt auch Nike der Retro-Mode und präsentiert Total 90 Laser 1, sein legendäres Modell der 2000er-Jahre. Der amerikanische Riese hat die Fußball-Legende Luis Figo gebeten, dieses Stollen-Modell zu enthüllen, welches eine ganze Generation geprägt hat.

Erinnert euch: die gelbe Farbe, die schwarzen Lace-Cover und die Sohle mit der Darstellung der Fußknochen. Das war ein total ikonisches Design, das jetzt offiziell sein Comeback feiert, allerdings nicht zum Second-Hand-Preis. 250 Euro muss man rausrücken, um eines der 2.000 auf der Website von Nike zum Verkauf angebotenen Modells zu ergattern.

Von Abdallah Soidri, veröffentlicht am 21/03/2019