Die grössten Fussballklubs Europas werden ihre Trikots aus FIFA 19 verkaufen

Wenn sich die Realität von der Fiktion inspirieren lässt. 

Im vergangenen Jahr hatte EA Sports bereits alle überrascht, indem sie die vierten Trikots grosser europäischer Klubs enthüllt hatten. Diese Trikots, die nur in der FIFA 18 erhältlich waren, wurden von den Fans ziemlich gut aufgenommen.

In diesem Jahr ging der amerikanische Entwickler noch einen Schritt weiter. Real Madrid, Juventus Turin, Manchester United und Bayern München haben wieder ein viertes Trikot entwickelt ... aber diesmal könnt ihr es auch im echten Leben tragen.

Jedes Trikot ist auf den offiziellen Webseiten der Vereine zum Preis von jeweils 89,90 Euro erhältlich. Dabei werden einige Real oder Juve-Fans bereits sehnsüchtig auf die limitierten Trikots warten. Bei den leider weniger schönen Manchester United Trikots sind wir uns allerdings unsicher, wie die Fans diese aufnehmen werden.

Ansonsten können diese Trikots natürlich auch noch "virtuell " im Spiel der  FIFA 19 erworben werden. Sie sind im FIFA-Ultimate-Team-Modus, in Packs oder im Transfermarkt erhältlich und werden sogar gnädig an Unterstützer der betreffenden Clubs angeboten. Falls ihr also bereits einen der vier Vereine zu euere Lieblingsmannschaft im Spiel gemacht haben, wurde das Verein-Trikot automatisch eurem Verein zugeordnet.

Von Julien Choquet, veröffentlicht am 29/11/2018