Die schönsten Aufnahmen von Kino-Silhouetten in einem Video

Eine Zusammenstellung mit Hell-Dunkel-Effekt, an der sich die Augen ergötzen können.

Der Youtube-Kanal Cinematic Edits hat nach seiner Zusammenstellung von Nahaufnahmen jetzt ein faszinierendes Video veröffentlicht, das die schönsten Aufnahmen von Kino-Silhouetten vereinen. In einem Spiel zwischen Licht und Schatten können wir berühmte Aufnahmen von Kill Bill, Star Wars, E.T., La La LandFull Metal Jacket, Fury oder Der weiße Hai entdecken.

Das Kino hat schon immer faszinierende Momente eingefangen, ob es nun Sonnenuntergänge waren oder sich irgendwo spiegelnde Aufnahmen der Filmfiguren. Während einige Filmemacher der Form und Ästhetik den Vorrang vor dem Inhalt geben, ist es anderen gelungen, intensive Schlachtszenen zu sublimieren... oder auch romantische Küsse in Kunst zu verwandeln.

Wir lassen euch jetzt die schönen Aufnahmen mit ihren wahnsinnig tollen Farbpaletten entdecken.

Von Lucille Bion, veröffentlicht am 10/07/2018