featuredImage

Wenn N'Golo Kanté die Tochter eines Chelsea-Fans bei ihrer Hochzeit überrascht

Überraschuuuung!

Der derzeit verletzte N'Golo Kanté nutzte seine Freizeit, um einem Fan eine schöne Überraschung zu bereiten. Oder besser gesagt, der Tochter eines Fans. An diesem Wochenende ging er zur Hochzeit von Henna Khalid, die seinen Besuch überhaupt nicht erwartete, wie ihr Vater Franck der Sun erklärte: 

«Ich lud ihn ein, zur Hochzeit meiner Tochter zu kommen, aber er weigerte sich, weil es damals die Versammlung des französischen Teams gab. Am Ende verletzte er sich und wurde nicht für die Mannschaft ausgewählt. So konnte er sich frei nehmen und überraschte meine Tochter bei ihrer Hochzeit. Er blieb bis zum Schluss und machte Selfies mit allen Gästen. Er hat diese Ehe noch besonderer gemacht.»

Und wenn Franck Khalid N'Golo Kanté zu seiner Hochzeit einladen konnte, dann deshalb, weil er sich im Laufe der Jahre mit der französischen Mannschaft angefreundet hatte. Als lebenslanger Chelsea-Fan hatte er das Glück, den ehemaligen Caenese-Mann dank eines Freundes durch die Türen seines Restaurants laufen zu sehen: 

«Wir wurden Freunde, als ihn einer meiner Freunde in mein Restaurant brachte. Jetzt bin ich ihm sehr nahe: Er war einer der ersten, der mich sah, als ich im April 2018 am Herzen operiert wurde. Ich liebe ihn als Spieler, aber ich liebe ihn noch mehr als Mann: Er stellt immer andere vor sich. Er verdient all den Erfolg, den er heute hat.»

Eine schöne Geschichte, die einmal mehr die Güte von N'Golo Kanté unter Beweis stellt. 

Von Julien Choquet, veröffentlicht am 04/09/2019

Copié