Video: Jetzt ist es offiziell, Zidane wird bei FIFA 20 mit dabei sein!

Die besten Neuigkeiten des Jahres!

Das letzte Mal, dass wir die Chance hatten, mit Zizou in einer FIFA zu spielen, war auf der Version 2006. Nach mehr als 13 Jahre, ohne die Rollen und Beinpässe des französischen Virtuosen geniessen zu können, fragten wir uns, wann die Legende in das EA Sports-Opus endlich wieder integriert wird. 

Keine Sorge: Jetzt ist es endlich soweit. In einem Video löste der amerikanische Entwickler das Rätsel, indem er die mythische französische Nummer 10 als neue Ikone von FIFA 20 präsentierte. ENDLICH.

Publicité

Publicité

Wie bei jeder Legende wird Zizou exklusiv im FIFA Ultimate Team-Modus spielbar sein. Es werden drei verschiedene Karten zur Verfügung stehen, die den verschiedenen Perioden seiner Karriere entsprechen: 

Wir werden nicht lügen: Der Hype ist total. Wir freuen uns schon auf den 27. September und die offizielle Veröffentlichung des Spiels. 

Publicité

Von Julien Choquet, veröffentlicht am 03/09/2019

Copié

Pour vous :