featuredImage

Grosse Enttäuschung: Harry Styles wird nicht Eric in Die kleine Meerjungfrau spielen

Wir dachten, er hätte zugestimmt... aber nein.

Gestern Abend sorgte eine Nachricht für Herzklopfen: Sie gab bekannt, dass Harry Styles, der Eric in dem Live-Action-Remake von Die kleine Meerjungfrau spielen soll, die Rolle angenommen hätte. Das Problem war, dass The Wrap einige Stunden später die Informationen dementierte und angab, dass dieser sich leider geweigert habe, im Film zu erscheinen.

Dabei hatten wir uns schon Halle Bailey in den Armen des ehemaligen One Direction-Sängers vorgestellt. Natürlich sagt Harry Styles, dass er ein «Fan des Projekts» der Live-Action-Version ist, glaubt aber, dass andere Schauspieler besser geeignet wären, Eric zu spielen. Variety versicherte, dass sich das Studio auf andere potenzielle Schauspieler verlassen werde und dass der glückliche Auserwählte sehr schnell bekannt gegeben werde.

Nach seiner Rolle in Christopher Nolans Dunkerque im Jahr 2017 hofften wir, Harry Styles bald wieder in einem weiteren Blockbuster-Film zu sehen. Es scheint, dass wir uns noch mit etwas mehr Geduld bewaffnen müssen. Der Film Die kleine Meerjungfrau wird voraussichtlich erst 2021 in die Produktion kommen, die Anfang 2020 beginnen wird.

Von Eléna Pougin, veröffentlicht am 14/08/2019

Copié