Der Trailer zum Film Sonic wurde veröffentlicht – und toll ist das nicht gerade

Warum, Jim Carrey? Warum nur?

Paramount Pictures hat gerade den ersten Trailer zu seinem für November angekündigten Film Sonic veröffentlicht. Zum ersten Mal entdeckt man Jim Carrey in der Rolle des berühmten Bösewichts Dr. Robotnik samt Schnurrbart und Brille, auch wenn dessen Äuβeres mit der Figur nicht viel gemein hat (im Spiel ist er viel dicker).

Publicité

(© Sega/Paramount)

Wir wissen nicht, was bei dieser Mischung aus Live-Action und Animation am Ende herauskommen wird, aber sicher ist, dass der Film zwangsläufig mit Pokémon: Detective Pikachu verglichen wird. Unter der Regie von Jeff Fowler, erster Spielfilm des Regisseurs, wurde Sonic im Vorfeld bereits heftig für sein Poster kritisiert.

Sonic, der blaue Igel ist eine Kreation von Sega aus dem Jahr 1991 und wird von vielen Spielern sehr geliebt. Auch wenn wir nicht wirklich daran glauben, hoffen wir, dass dieser Film unsere schönen Kindheitserinnerungen nicht zerstören wird.

Publicité

Von bgiudicelli, veröffentlicht am 30/04/2019