Der Drehbuchautor von Taxi Driver hat einen Film über eine Influencerin geschrieben

Das Projekt Life From the Other Side ist in den Händen von Regisseur Bradley Bredeweg gelandet.

Nach Taxi driver, aber auch Raging Bull, Die letzte Versuchung Christi und Bringing Out the Dead – Nächte der Erinnerung scheint Paul Schrader (der damit ein treuer Mitarbeiter des großen Martin Scorsese ist) 2019 von einem sehr modischen Job inspiriert worden zu sein: Dem Beruf des Influencers.

Im Alter von 73 Jahren schrieb der Drehbuchautor ein Drehbuch über eine berühmte Instagrammerin. Viel spannender als Ingrid Goes West wird das Projekt Life from the Other Side die Geschichte von Emily Limos, 23, und ihrem Freund Moussa «Mouse» Lafitte, einem 35-jährigen Boxer, der aus Algerien eingewandert ist, erzählen, berichtet Deadline. Die Millennial ist eine Betrügerin, die nur Geld verdienen will. Neben ihr fungiert Mouse als Bodyguard und Fahrer.

Publicité

Der Filmemacher Bradley Bredeweg übernahm das Projekt und die Regie. Bekannt für die Drehbücher von The Fosters und seinem Spin-off Good Trouble, steht er nun das erste Mal hinter der Kamera. Noch weiss niemand, wann der Film veröffentlicht wird oder wer darin spielen wird, aber in den Gängen Hollywoods flüstert man, dass das Projekt Anfang 2020 gedreht werden könnte, so The Playlist.

Von Lucille Bion, veröffentlicht am 03/09/2019

Copié

Pour vous :