Golden Globes 2019: grossartige Portraits der Gewinner

Die grossen Gewinner der Zeremonie wurden von Paola Kudackis verewigt.

Es ist eine Tradition der Golden Globes-Zeremonie: Jedes Jahr verewigt ein Fotograf die prestigeträchtigen Gäste nachdem diese ihre Auszeichnung erhalten haben. Zu diesem Kreis gehören die bekanntesten Gesichter der Kino und Serien-Industrie, aber immer auch Neuankömmlinge.

Publicité

Letztes Jahr waren die Portraits hell und farbenfroh, dieses Jahr kommen sie in schwarz und weiss daher, wirken nüchtern und elegant. Auf dem Instagram-Account der Golden Globes wurden viele Porträts von Stars geteilt, die die begehrte Trophäe gewonnen haben. Schauspieler, Schauspielerinnen, Regisseure, Regisseurinnen, alle posieren für Paola Kudacki.

Die Schauspielerinnen und Schauspieler Anne Hathaway, Lady Gaga, Saoirse Ronan, Jessica Chastain, Taraji P. Henson, Sandra Oh, Glenn Close, Idris Elba, Ben Whishaw, Steve Carell, Michael Douglas, Jeff Bridges, Harrison Ford, Rami Malek. Auch die Besetzung von Green Book und von Assassination of Gianni Versace haben mitgemacht sowie viele andere. Wie nennt man das? Eine Augenweide!

Publicité

Publicité

Publicité

Weitere Bilder von Paola Kudacki könnt ihr auf ihrem Instagram-Account entdecken.

Von Donnia Ghezlane-Lala, veröffentlicht am 07/01/2019

Copié

Pour vous :