Video: Was wäre, wenn der Vorspann von Westworld plötzlich Songtexte hätte?

Ein neu interpretierter Vorspann, der sich über Atmosphäre von Westworlds lustig macht.

Nachdem Westworld nun schon seit drei Wochen wieder auf HBO läuft, steht die Serie erneut im Zentrum der Diskussionen, und fast jeden Tag tauchen neue Theorien über die Show auf. Parallel zu diesem Trend haben andere das Universum der Serie mit einem neuen Vorspann auf die Schippe genommen – mit ziemlich dreckigen Lyrics...

In einem Video, welches die überzeugten Nerds von The Warp Zone kürzlich auf ihrer YouTube-Channel gepostet haben, interpretieren sie die Komposition des talentierten Ramin Djawadi auf ihre eigene Art. Die die Musik begleitenden Lyrics beziehen sich auf einen besonders gezielten Einsatz der Androiden im Park: es geht um Sex. Wenn dieser urkomische Vorspann die Magie der originalen Version ruiniert, darf man schon Lob aussprechen, denn die Texte passen letztendlich eher richtig gut zur Musik.