Video: in der Halbzeit eines Spiels organisierte ein mexikanischer Club eine "Neymar Challenge" als Animation

Der Nummer-1- Gag weltweit.

Auch wenn Brasilien bereits ausgeschieden ist, so reden alle noch von Neymar,. Zwar konnte er bei der WM nicht wirklich mit seinem Talent punkten, sein Rollen auf dem Boden, was zu einem Verlust von 14 Minuten spielen während der ganzen Weltmeisterschaft führte, sorgt aber immer noch für viel Gelächter.

Nun wurde sogar eine  "Neymar Challenge " geboren, die eine Reproduktion der schönsten Rolle des Brasillianers beinhaltet. Der Tijuana Club in Mexiko ging noch einen Schritt weiter in der Halbzeit eines Freundschaftsspiels gegen Herediano. Als Animation wurde ein Rennen zwischen den Zuschauern organisiert, mit dem Ziel, wie Neymar auf die Ziellinie zu zurollen.

Total dumm, aber absolut genial. Bravo, für uns das beste Spiel der Halbzeit.

Paul Pogba est le meilleur joueur du monde.