Trailer : Bradley Cooper und Lady Gaga singen zusammen in A Star is Born

In diesem neuen Remake von A Star is Born spielt Bradley Cooper einen Country-Star, der sich in eine viel versprechende junge Sängerin, gespielt von Lady Gaga, verliebt.

Zum ersten Mal, im Alter von 43 Jahren, stellt sich Bradley Cooper hinter die Kamera. In diesem dritten Remake des großen Klassikers A Star is Born tritt er neben Lady Gaga auf, um das Treffen von zwei Stars zu erzählen. Er, ein wenig hasbeen, sie sehr viel versprechend. Der Sänger beginnt, ihr zu helfen, nachdem er sie während seiner Show bemerkt. Er lädt sie ein, auf der Bühne an seiner Seite zu spielen, und sie beginnt, Vertrauen in sich selbst zu gewinnen. Bald darauf verlieben sie sich, aber die Konkurrenz trübt ihre Romantik.

Bradley Cooper lud auch Dave Chappelle zu seinem Film Set ein, und schrieb das Drehbuch mit dem großen Eric Roth (Forrest Gump, Ali, Dune) und Will Fetters (Remember Me, A second chance). Produziert und vertrieben von Warner, hat der Film gerade seinen Trailer enthüllt.

Lady Gaga ist bereits im Fernsehen in der Serie American Horror Story erschienen und einen Cameo-Auftritt abgelegt. Bradley Cooper wurde für den Oscar für seine Leistungen in Happiness Therapy, American Bluff und American Sniper nominiert.

Dieses romantische Musical erscheint am 3. Oktober.

Journaliste cinéma. Experte en Timothée Chalamet, Quentin Tarantino et Martin Scorsese.