Reese Witherspoon produziert mit Octavia Spencer zusammen eine neue Serie für Apple

Die Schauspielerin von Natürlich Blond macht sich in der Welt der Serien breit – und das freut uns.

© Open Road Films/20th Century Fox

Seitdem Reese Witherspoon mit Big Little Lies ein sensationelles Debüt in der Welt der Serien geliefert und alle Herzen erobert hat, scheint sie richtig angebissen zu haben. Umso besser! Wie Deadline berichtet, hat die Schauspielerin gerade mit Apple einen Deal abgeschlossen, um eine vielversprechende neue Serie namens Are You Sleeping zu produzieren. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Kathleen Barber, welches letztes Jahr veröffentlicht wurde.

Der Thriller Are You Sleeping beschäftigt sich mit der Obsession der Amerikaner für Nachrichten-Podcasts. Insbesondere wird die Serie das Publikum dazu führen, seine Wahrnehmung des Rechtssystems in Frage zu stellen. Mehr über die Handlung und die Rollen wissen zurzeit noch nicht, aber eins können wir euch schon sagen: Octavia Spencer wird die Hauptrolle der Show übernehmen. Ein Grund mehr zur Vorfreude!

Zusätzlich zur Serie Are You Sleeping, die für eine Staffel mit 10 Folgen in Auftrag gegeben worden ist, macht Reese Witherspoon bei weiteren Serienprojekten mit. Sie wird in der 2. Staffel von Big Little Lies zu sehen sein sowie in einem weiteren Drama für Apple, in welchem sie zusammen mit Jennifer Aniston spielen wird. Und für Hulu arbeitet die Schauspielerin an einer Adaption des Erfolgsromans Little Fires Everywhere.