Ein Traum-Casting und ein erstes Bild des animierten Films der Addams Family

Oscar Isaac, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz, Finn Wolfhard, Nick Kroll, Bette Midler und Allison Janney sind dabei.

(© MGM)

Bis jetzt gab es nur Gerüchte. Dann wurde bekannt, dass Oscar Isaac bei der berühmten Familie dabei sein würde. Sechs Monate später bestätigten MGM schließlich die Produktion eines 3D-Animationsfilm über die berühmte Familie Adams und zeigten uns ein erstes Bild des Traum-Castings.

Auf Seiten der Synchronisation finden wir Oscar Isaac in der Rolle des Gomez und Jessica Theron in der Rolle von Morticia, sowie Chloë Grace Moretz (Wednesday), Finn Wolfhard von Stranger Things und Es (Pugsley), Nick Kroll (Onkel Fester), Bette Midler (Großmutter) und schließlich Allison Janney. Letztere wird den Bösewicht des Films, Margaux Needler, ein Reality-Show-Host spielen, die das Leben der Familie zerstören will, während diese sich auf ein wichtiges Ereignis vorbereiten.

Regie geführt haben  Conrad Vernon und Greg Tiernan, die beiden Vätern der Sausage Party. Dieser vielversprechende Film ist für den 11. Oktober 2019 geplant.

Journaliste cinéma/musique/jeux vidéo. Expert en Alien et Marvel, entre autres.