Ein starker Trailer für die 2. Staffel von 13 Reasons Why

Hannah Baker war kein Einzelfall. Das zeigt uns der spannungsgeladene Trailer, der eine fesselnde neue Staffel ankündigt. Achtung, Spoilers.

Endlich ist der längst erwartete Trailer für die 2. Staffel von 13 Reasons Why veröffentlicht worden – und in seiner XL-Version macht uns nur noch neugieriger! Wir hatten es uns ja bereits gedacht: Wie gemein Hannah von ihren Kameraden behandelt wurde, das war nicht etwa eine schreckliche Ausnahme, sondern ganz normal für die Liberty High School?. Nachdem Clay ein mysteriöses Polaroid-Bild zugeschoben bekommt, auf dem schwarz auf weiß geschrieben steht "Sie war nicht die Einzige", kapiert er, dass es Gerechtigkeit für alle geben muss.

In den neuen Bildern (100% Spoiler) finden wir alle Figuren wieder, die wir in der ersten Staffel geliebt oder auch gehasst hatten. Jessica wird sich mit den Folgen ihrer Vergewaltigung auseinandersetzen müssen, während Bryce mit den Konsequenzen seiner üblen Taten rechnen muss. Diese 2. Staffel spielt nach Hannah Bakers Tod und dreht sich um dessen Auswirkungen. Der Fall ihres Selbstmordes ist jetzt nämlich in den Händen der Justiz und wird auch von den Medien stark thematisiert. Wir sind schon total gespannt!

Die 2. Staffel von 13 Reasons Why ist ab dem 18. Mai vollständig auf Netflix verfügbar.