Die Schauspieler aus The Office haben ihre Lieblingsszene nachgespielt und es ist zum kaputtlachen

Echte Fans werden sich sofort an die betreffende Passage erinnern. #SaveBandit

Es ist eine allseits bekannte Wahrheit (ja, ja), aber The Office hat eine ganze Reihe von lustigen Szenen, die bereits absoluten Kultstatus erhalten haben. Wir alle haben unsere ganz eigene Lieblingsmomente, aber die Stars der Show ebenso. In einer neuen Episode von Baking with Josh & Ange, eine Art DIY-Kochshow, die mit ihrem Ehemann, Angela Kinsey (die Angela auf dem Bildschirm spielt) gestartet wurde, reagierte sie auf eine Fan-Anfrage. Ein Twitterer forderte sie auf, ihre Lieblingsszene aus The Office nachzustellen und die Schauspielerin hat sich mächtig ins Zeug gelegt.

Mithilfe von  Oscar Nuñez entschied sie sich für  die Szene aus der Doppel-Episode mit dem Titel "Stress Relief ", die aus der fünften Staffel der erfolgreichen Komödie resultiert. In der Szene denkt Angela, während das Dunder Mifflin-Team in einer Feuer Simulation engagiert ist, dass sie stirbt und wirft ihre Katze Bandit auf Oscar, um ihn zu retten. Eine missglückte Rettung, da die Arme Katze sofort wieder auf den Boden fällt.

In dieser neuen Version der Szene schlüpfen die beiden The Office-Stars in ihre Charaktere und spielen die Szene neu... mit einer Plüschkatze, was vernünftiger erschien. Eines ist sicher: Dieses kurze Video macht uns noch mehr Lust auf eine Wiederbelebung der Serie, was bereits im vergangenen Jahr ernsthaft diskutiert wurde. 2019 vielleicht?

Die kompletten Folgen aus  The Office könnt ihr auf Amazon Prime Video ansehen.