Céline Dion feiert ihr großes Comeback mit einem Song mit Deadpool

Klassischer Deadpool eben.

Céline Dion Fans sind seit der Ankündigung am 2. Mai eines neues Lieds ganz aus dem Häuschen. Doch nicht nur die können sich freuen: Auch Fans des Superhelden, mussten seit der Veröffentlichung von Avengers: Infinity War lange auf die Rückkehr von Deadpool warten, dem einzigen Helden, der es schaffen könnte, sie nach all diesem Schlamassel ein wenig zum lachen zu bringen.

Somit ist dies ein Geschenk für beide Fangruppen. Der neue Titel von Königin Céline "Ashes " wird von einem Clip begleitet, in dem auch der "merc with a mouth" auftritt. Ja, ihr habt richtig gehört. Dieser Song kommt aus dem Soundtrack von Deadpool 2, der am 16. Mai veröffentlicht wird. Im Trailer zu dieser lustige Zusammenarbeit, finden wir die Künstlerin auf der Bühne, die ihren Song performt, während Ryan Reynolds im Combi und in Stilettos um sie herum tanzt. Es ist perfekt.

Noch sind wir uns nicht ganz sicher, wie wir diese Informationen aufnehmen sollen. Vielleicht hat sich Deadpool seit seinem ersten Film 2016 ja gebessert, aber das übersteigt unsere Erwartung. Darüber hinaus liefert die letzte Sequenz den Beweis: Deadpool, nachdem er die Sänger bittet, den Titel zu wiederholen, aber weniger gut,  "verwechselt " sie ihn mit Spider-Man.

Es bleibt zu wissen, welchen Platz das Stück im Film einnehmen wird-falls überhaupt! Dafür werden wir bis zum 16. Mai warten müssen.