70 neue Folgen für Rick and Morty

Das verrückteste Duo aller Zeiten macht weiter.

© Adult Swim

Wir haben richtig gute News für euch: Rick and Morty, aka die durchgeknallteste Zeichentrickserie der letzten Jahre, wird fortgesetzt – und zwar nicht nur für eine kleine mickrige Staffel, sondern es sind 70 Folgen geplant! Also keine Grund zur Sorge, die Serie geht weiter.

Wie Deadline berichtet, werden unsere zwei zwar fiktiven, aber umsomehr geliebten interdimensionalen Abenteurer noch für eine Weile unterwegs sein. Bislang wissen wir noch nicht, wie diese 70 unveröffentlichten Episoden aufgeteilt werden. Bis jetzt gab es pro Staffel etwa 10 Folgen, was bedeuten würde, dass es in den nächsten Jahren noch 7 Staffeln von Rick and Morty geben wird ! Während der Verhandlungen lag das Projekt eine Zeit lang auf Eis, aber jetzt kann das Team der Serie sich an die vierte Staffel machen, welche für das Ende nächsten Jahres programmiert ist.

Um diese unerwarteten News auch ordentlich zu feiern, wird das berühmte Rickmobile ab dem 17. Mai wieder auf den Straßen der Vereinigten Staaten herumzuckeln. Das Rickmobil ist ein kleiner Shop auf Rädern, der den Fans der Serie Sammelstücke und andere Merchandising Artikel anbietet. Das Fahrzeug wird im Juli auf der San Diego Comic-Con Station machen.