Video: Wenn Childish Gambino eine Gruppe von Schülern überrascht

Sein Auftritt brachte den Seminarraum buchstäblich zum beben.

Der gebürtige Chicagoer Chance the Rapper ist regelmäßig im soziokulturellen Leben seiner Stadt beteiligt. Dies ist auch der Fall, wenn es um Open-Mic-Events mit kostenlosem Zugang für Schüler geht. An diesem Montag, während er sein Open-Mic-Event in der Chicago Hauptbibliothek organisierte, startete er:  "Mein nächster Gast braucht keine Einführung. "

Was kommt als nächstes? Die Schüler schreien hysterisch, als sie die ersten Noten des Titels "This Is America " von Childish Gambino hören. Während andere bequem auf ihrem Platz saßen und Chance the Rapper zuhörten, stürzten die Jugendlichen sofort an die Bühne und zückten ihre Smartphones. Die Fortsetzung wurde gefilmt und auf Twitter geteilt.

Mit dieser Überraschung beweisen Chance The Rapper und Donald Glover (alias Childish Gambino), dass sie sich seit ihrer Zusammenarbeit für "The Worst Guys", "They Don’t Like Me" und "Favorite Song"immer noch bestens verstehen. Bei der letzten Emmy-Preisverleihung wurde auch die Idee eines gemeinsamen Mixtapes erwähnt.