Video: Zur Feier des 4. Juli lässt dieser Künstler typische Gerichte des amerikanischen Nationalfeiertags explodieren

Essen + Explosion = Nationalfeiertag

Es gibt verschiedene Arten zu feiern und David Ma hat die lustigste und auch...gefährlichste gefunden. In einem Video mit dem Titel Red,White and Boom:An Ode to Food oft he 4th („Rot, weiß und boom: Eine Ode an das Essen des 4.Juli“), präsentiert er einen sehr schönen Tisch, der in den Farben Amerikas dekoriert  und mit für den 4.Juli typischen Gerichten gedeckt ist, wie Hot-Dogs oder Gelee. Ein schöner Tisch...die vor unseren Augen explodiert.

Slow Motion und Flammen

All das in Slow Motion, um die totale Zerstörung einer Wassermelone und eines rosa Flamingos (aus Plastik), der sie begleitet, bestaunen zu können. „Es war ein persönliches Projekt und eine Ode an meine Lieblingsgerichte des 4. Juli mit Feuerwerk, mit dem ich als Junge niemals spielen durfte“, erklärt er gegenüber FoodBeastAuch wenn das Video beeindruckend ist, sollte man es auf jeden Fall nicht zuhause nachmachen.