Video: So könnt ihr Fotos von Levitation-Gerichten machen

Fliegende Gerichte fotografieren.

Wenn ihr Fans der Fotografie seid oder ihr einfach eure Freunde beeindrucken wollt, dann ist dieses Video für euch gemacht. Wolltet ihr schon mal euer Essen fliegen lassen? Dieser neue Trend unter dem Instagram-Hashtag Foodporn wird uns von dem Fotografen des Blogs We Eat Together, Skyler Burt erklärt, der uns seine Methode zeigt um euer Sandwich Schicht für Schicht schweben zu lassen.

Keine Magie ohne Photoshop

Wenn ihr es wagen wollt, benötigt ihr einen Fotoapparat, Draht, ein Sandwich und viel Nacharbeitung um zu retuschieren. Ja, es handelt sich um einen kleinen Betrug, aber man muss Drähte verwenden um jede Schicht eures Sandwichs aufzustellen und sie dann mit Photoshop zu entzweien. Dies ist die Magie des Photoshop. Wir werden diese Klischees lieber weiterhin liken und Fotos von unseren Sandwichs machen, die fest am Boden stehen.